Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 010

    Handel

    Praktiker wirbt im TV mit Emotionen

    Breit angelegte Imagekampagne läuft an - Neuer Slogan ersetzt den "billigen Baumarkt"

    vos. Frankfurt, 30. März. Der Baumarktbetreiber Praktiker startet am 1. April eine groß angelegte TV-Imagekampagne. Das neue Kommunikationskonzept soll nach und nach in allen Details der Praktiker-Werbung erkennbar sein. Mit den Werbespots und den in die

    [2737 Zeichen] € 5,75