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    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Insel-Hopping im digitalen Raum

    Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über nervende Werbung und Marketing im digitalen Raum

    Auf dem Deutschen Marketing-Tag hat Kristina Bulle in einer Keynote ihre Vision des digitalen Marketings präsentiert: Marketer müssten die relevanten Inseln im digitalen Raum identifizieren und miteinander verbinden. Aber für einen Erfolg dieser Strategie brauchen Marken auch relevanten Content und einen neuen Blick auf den Wert der möglichen Werbekontakte.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Oops, he did it again

    Werbeindustrie: Gut zwei Jahre nach seinem ersten Brandbrief legt Marc Pritchard nach und macht Druck auf Google, Facebook und Co. Anlass für einige Bemerkungen zum aktuellen Zustand der Werbeindustrie

    „It’s time to create a new media supply chain. It’s time to invest our brainpower into a new ecosystem that builds in quality, civility, transparency, privacy and control from the very start. A new media supply chain that levels the playing field and operates in a way that is clean, efficient, accountable and properly moderated for everyone involved.“ Marc Pritchard in einer Rede vor der Association of National Advertisers in Florida vor einer Woche

    [6813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

    Voice Marketing

    Wir müssen reden

    Wie Sprachassistenten und sprachbasierte Anwendungen das Marketing verändern

    Auch eine künstliche Intelligenz kann sich ab und zu verhören. Ein Paar aus den USA staunte nicht schlecht, als ihr smarter Lautsprecher Amazon Echo vor wenigen Monaten eine Unterhaltung aufnahm und an einen ihrer Kontakte weiterschickte. Die digital

    [8460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

    Agenda

    Werbung darf Menschen nicht nerven

    Top-Marketer Marc Pritchard fordert eine bessere Kontrolle der Werbefrequenz im digitalen Marketing

    Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamble, nutzte seinen Auftritt auf der Pariser Technologie-Konferenz Viva Tech zu einer programmatischen Rede gegen die Werbeflut. Die Werbeindustrie müsse lernen, weniger, aber dafür mit größerer Wir

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 20

    Hintergrund

    „Pritchard hat uns nur bestätigt“

    Mediamath: Der Dienstleister greift die Kritik der Werbekunden an Programmatic auf und will mehr Transparenz liefern

    Seit Marc Pritchards Brandrede gegen „weitgehend unwirksame Online-Werbung“ im August 2017 ist klar, dass Procter & Gamble zu den besonders anspruchsvollen Kunden für Targeting-Dienstleister gehört. Doch Mediamath-Manager Viktor Zawadzki hat mit den hohen Ansprüchen seines Kunden kein Problem. Er glaubt an die Wirkung von Programmatic Advertising.

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    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Marc Pritchard

    Der Procter-Effekt

    Wenn Marc Pritchard hustet, dann ist die Werbebranche meist verschnupft, wenn nicht sofort bettlägerig. Als oberster Marketer von Procter & Gamble steuert der 57-Jährige den größten Werbeetat der Welt und hat so Einfluss auf Wohl und Wehe aller Markt

    [1141 Zeichen] € 5,75