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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

[11440 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc S. P

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 15

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, näm

[4560 Zeichen] Tooltip
Drei Kampagnen im Test Online kann Image
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 015

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, nämlich

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Drei Kampagnen im Test

Online kann Image
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Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

Praxis

Erfolgsnachweis mangelhaft

Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

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Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
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