Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

Business Handel

Unternehmen

Weingarten Weingarten, Köln, wird im September seine erste Filiale in Hessen eröffnen. Das Geschäft in der Innenstadt von Wiesbaden soll eine Verkaufsfläche von 1400m² belegen. Vor drei Jahren hatte der Spezialist für Übergrößen seinen ersten Laden außer

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Business Handel

"Die Zuwachsraten werden kleiner"

Teleshopping wächst in Deutschland weiter, doch Experten sehen stärkeren Wettbewerbsdruck

Teleshopping gehörte in den vergangenen Jahren neben E-Commerce zu den in Deutschland erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vertriebswegen. Im Jahr 2001 haben die Unternehmen Waren im Wert von netto 537 Mill. Euro verkauft, im vergangenen Jahr wa

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Ikea verkauft im Fernsehen

Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Versender wählen E-Biz

Versandhandelskongress 2005 - Multichannel auf dem Vormarsch

Wiesbaden, 27. Oktober. Der Deutsche Versandhandel hat auf seinem Kongress in Wiesbaden die wachsende Bedeutung von Multichannel-Absatzwegen betont. E-Commerce, Direktmarketing oder neue Ansätze wie sogenannte Magaloge werden als Antwort auf das geändert

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

[14708 Zeichen] Tooltip
Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

Medien und Media

Einkaufsfernsehen wird salonfähig

Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

[3097 Zeichen] Tooltip
QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Business Industrie

Die schnellen Türken aus Hanau

Se Tex will Lescon-Sport auf dem deutschen Markt etablieren

Der vor allem im Geschäft mit den deutschen Versendern groß gewordene Schnellversorger Se Tex hat sich mit Wirkung vom 1. Januar am türkischen Sporthersteller Lescon beteiligt. Lescon ist mit 70 Mill. Euro einer der größten Hersteller für Teamsportbekleid

[2862 Zeichen] € 5,75

 
weiter