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    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 049

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Voll krass und korrekt

    Die Kids sind vor allem fit for fun: Verlage und TV-Vermarkter sondieren die Strategien zur effektiven werblichen Ansprache von Kindern.

    Kinder denken anders. Vor allem, wenn's um Werbung geht. So zeigen Copytests mit dem Disney-Magazin "Micky Maus", dass im Durchschnitt drei von vier Lesern eine dort abgedruckte Anzeige intensiv anschauen oder lesen. Hintergrund: Kinder nutzen ihre Zeitsc

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Teens sehen Werbung kritischer - Was Werbung in den Augen von Kindern will
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 048

    Medien

    MEDIA IP Deutschland legt Planungsempfehlungen für sieben Branchen aus dem Werbewirkungskompass vor

    Erfolgsrezepte für die Werbewirkung

    Mit der Werbewirkung ist es wie beim Kochen: Die wirklich guten Rezepte stehen nicht in den Büchern. Was dem Konsumenten schmecken soll, muss vernünftig geplant und mit Geschick zubereitet werden. Das geht nicht ohne die richtigen Zutaten, ohne Erfahrung

    [8069 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung der Branchen im Vergleich - Angaben in Prozent

    Viele TV-Kontakte steigern Werbewirkung - Werbeerinnerung und Kaufabsicht bei Marken mit niedriger Bekanntheit (Beispiel Pralinen) - Angaben in Prozent

    Hoher TV-Anteil sorgt für gute Werbeerinnerung - Werbeerinnerung am Beispiel von Pralinen und Geldinstituten - Werbeerinnerung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 069

    Medien

    TV-WERBUNG IP legt Werbewirkungskompass vor

    Kampagnen unter der Lupe

    Köln / Verbraucher finden die Kampagnen für Süßwaren und Kaffee sympathisch und unterhaltsam - dies ist ein Ergebnis des aktuellen Werbewirkungskompasses zu schnell drehenden Konsumgütern der IP Deutschland, dem Vermarkter der Werbezeiten von RTL, RTL 2,

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

    KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

    [882 Zeichen] € 5,75