Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

    Abkühlung

    In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

    [10003 Zeichen] Tooltip
    Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Thomas Henry rüstet auf

    Mit eigener Vertriebsmannschaft - Verträge mit Rauch passé

    Berlin. Der Tonic- und Bittergetränkespezialist Thomas Henry nimmt seinen Vertrieb im Handel komplett selbst in die Hand. Die Vertriebskooperation mit Rauch Fruchtsäfte ist ab April 2018 Geschichte.

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Thomas Henry reif für den Handel

    Tonic-Spezialist baut eigene Vertriebsmannschaft aus – Alwa Mineralbrunnen füllt neues Großgebinde

    Berlin. Szenegetränke-Anbieter Thomas Henry geht jetzt verstärkt den Handel an. Über die seit knapp 14 Monaten währende Vertriebskooperation mit Rauch hinaus werden die Metropolregionen nun mit eigenem Personal bearbeitet.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 16

    Industrie

    Rauch vertreibt jetzt Thomas Henry

    Berlin. Das österreichische Fruchtsaftunternehmen Rauch erweitert sein Vertriebsportfolio im LEH um die Bitterlimonaden-Marke Thomas Henry und deren Teegetränk Mate Mate. Rauch vertreibt neben den eigenen Marken Happy Day oder Carpe Diem Kombucha sei

    [696 Zeichen] € 5,75