Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Rewe-Einkauf sucht nach Start-ups

Insektenriegel, Bohnennudel, Basilikumdrink: Food Innovation Camp zeichnet Newcomer-Produkte aus

Hamburg. Zum zweiten Mal bot das Food Innovation Camp in Hamburg eine Bühne für junge Gründer aus der Lebensmittelszene. Der Handel nutzte die Fachmesse, um Tuchfühlung mit den Start-ups aufzunehmen. Drei Newcomer wurden ausgezeichnet.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 57

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

„Rewe-Eigenmarke zur Testverkostung“

Am Gemeinschaftsstand BVE/BLL unter dem Motto „Dialog Lebensmittel“ auf der Internationalen Grünen Woche geht es in diesem Jahr um „Wie schmeckt die Zukunft?“. Was bedeutet das genau? Superfoods, alternative Proteinquellen, angereicherte Proteine,

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Nachhaltigkeit beherrscht Inter-Messen

Mittelstand kommt auf seine Kosten - Große Marken machen sich rar - Dennoch zeigt der deutsche Handel Flagge

Düsseldorf. Das Messetrio der Fleisch-, Mopro- und TK-Branche stößt auf geteiltes Echo. Etliche große Markenartikler blieben dem Ereignis fern. Vor allem die Intercool steht auf der Kippe. Doch gerade aus dem Mittelstand kommt auch positive Resonanz: Sch

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 018

Frischware

Kritischer Blick aufs Fleisch

Thema Nachhaltigkeit beschäftigt Branche und dominiert Grüne Woche - Handel fordert Initiativen

Berlin. Das Thema Nachhaltigkeit beherrschte in diesem Jahr die Grüne Woche in Berlin. Politische Diskussionsrunden, aber auch das 25. Frische Forum Fleisch der afz stellten die Thematik in den Mittelpunkt. Auf der großen politischen Bühne im Umfeld der

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

Messe Cibus

Schaufenster für Italien

Cibus 2008 präsentiert sich mit verändertem Konzept

Parma. Auch in diesem Jahr zeigte die Cibus als größte Nahrungsmittelmesse Italiens einen umfassenden Überblick über das Angebot italienischer Spezialitäten. Dennoch war die Messe, die inzwischen zum 14. Mal stattfand, in mehrerer Hinsicht anders. Konkur

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 002

Kommentar

HEIDRUN KROST

Im Gesundheitsrausch

Deutschlands Händler sind auf dem Gesundheitstrip. Der Megatrend hat die Führungsetagen erobert. Nicht nur, dass Top-Manager und Nachwuchskräfte mittlerweile an ihrem sportlichen Engagement gemessen werden. Forsch und unaufhaltsam stößt das Thema in Form

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Trendschau in Düsseldorf

Eigentlich hätte man hitzige Diskussionen über die Existenzberechtigung großer Nahrungsmittelmessen erwartet, an denen namhafte Branchenriesen nicht teilnehmen. Denn auf dem Düsseldorfer Messetrio Intermeat, Intermopro und Intercool glänzten Nestlé, Unil

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

Frischware

Handel zeigt breite Messe-Präsenz

Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 009

Handel

Zwei Tage auf der Anuga sind das Minimum

Die Kölner Messe steht bei den Einkäufern der Branche unverändert hoch im Kurs - Bio-Produkte wiederum im Fokus

Frankfurt, 4. Oktober. Die Anuga, die weltgrößte Messe der Nahrungsmittel-Industrie, genießt unverändert hohe Anerkennung in der Branche. Namhafte Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels kommen mit hochrangigen Managern für mehrere Tage auf das Kölner

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Handelsmarken sind für alle da"

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

[6604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter