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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Neupositionierung

Individueller Genuss

15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

Länder Report Italien

Ramazotti zeigt Flagge

Neuer TV-Spot setzt Kampagne auch im zweiten Halbjahr fort

Köln. Die Kategorie Kräuterliköre, insbesondere Halbbitter, ist eines der wachstumsstärksten Segmente in den letzten Jahren. Trotz eines Anstiegs der Eigenmarken wird das Segment weiterhin von starken Marken gemacht. Mit einem Absatz in Deutschland von r

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HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Absolut erfindet die Welt neu

Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpoorten umwirbt junge Leute

Internetauftritt und Promotions kurbeln den Absatz an

Bonn, 26. Oktober. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Weder die kühle Witterung in den ersten Monaten des Jahres noch die Fußballweltmeisterschaft haben Bewegung in die Szene gebracht. Ergebnis: Kaum Wachstum im ersten Halbjahr. Allerding

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Alle Sinne ansprechen

Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

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Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Ballantine's präsentiert die inneren Werte

Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

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