Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

Chronik 2009: Sparen, umstrukturieren, einstellen

· Januar: Bernd Buchholz löst Bernd Kundrun an der Gruner+Jahr-Spitze ab. Axel Springer verkauft Zeitungsbeteiligungen an Madsack, Mecom den Berliner Verlag an M. DuMont Schauberg. · Februar: Condé Nast stellt "Vanity Fair" ein. Linked-in startet in Deu

[2102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

Medien

Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

· Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Brockmeier führt Mini in Deutschland: Bernd Brockmeier übernimmt Anfang Juni die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der BMW-Marke Mini. Der 43-Jährige folgt als Leiter Mini-Markenmanagement auf Ernst von Heyking, 49, der künftig die Chemnitzer

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Personalien

Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Olaf Mieske heuert als Marketing Manager bei Franklin Templeton Investments in Frankfurt an. In seiner neuen Position ist er für das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 36-Jährige führt ein Team von elf Mitarb

[7932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

Medien und Media

TOP-NEWS 2006

AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

 
weiter