Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

Marketing

Konkurrenz für Yello wächst

Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

[5400 Zeichen] Tooltip
Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

Aktuell

Bayer zeigt sich als Erfinder

Weltweite Imagekampagne soll die neue Konzernstruktur vorstellen / Lebensqualität der Menschen im Vordergrund

Zunächst in Deutschland und den USA hat der Bayer-Konzern Anfang der Woche seine lange erwartete weltweite Imagekampagne gestartet. Unter dem neuen Motto "Bayer - Science For A Better Life" werden Leistungen präsentiert, die in den drei Teilkonzernen erbr

[2393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Calli hier, Calli da

Medienschau: "Big Boss" Reiner Calmund bewegt die gesamte Presselandschaft

Ums Image der Wirtschaftsbosse ist es schlecht bestellt. Zur Ehrenrettung der eigenen Leserschaft hat das "Manager Magazin" Kreative aufgefordert, Kampagnen zur "Managerpolitur" zu entwickeln. Heraus kommen sechs plakative Ansätze. Fazit der Redaktion: "K

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügeln und Anheizen

Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Preisverleihung HORIZONT SPORT BUSINESS vergibt zum dritten Mal Awards für die Player des Jahres

Zeitz, Holder und Weicker siegen

Drei Männer stehen für drei Erfolgsgeschichten in den Bereichen Economics, Services und Medien.

Frankfurt / Eines steht fest: So üppig wie im vergangenen Jahr wird am 27. Februar keine Laudatio ausfallen: Weder, was den Körperumfang eines der Laudatoren angeht, noch was seine Redezeit betrifft. Kein schwergewichtigerer als Rainer Calmund, Geschäftsf

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

 
weiter