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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

    Fashion

    Neues Denken

    Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

    Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

    [10479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 103

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der Mix wird schärfer

    Weniger Repeats, mehr Innovation. Die Flächen müssen emotionaler werden.

    S.Oliver Casual, Rottendorf, bringt mehr Innovation, mehr Variation, mehr Warenvielfalt. Mit diesem Ziel geht das neue Team von S.Oliver Casual Women an den Start. Anina Vetter fungiert als Head of Design. Britta Doppelfeld hat die Position als Division

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 164

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Im System schnell und aufregend

    Die System-Lieferanten können nicht mehr nur mit guten Basics und kommerziellen Schnelldrehern agieren. Sie müssen höhere Anteiligkeiten an Highlights liefern. Und das sehr schnell.

    Mills Fashion, Würselen, hat sich einen Platz zwischen den großen Anbietern erkämpft - offenbar durch niedrige Mindestorders und schnelle Nachlieferungen. Für den Herbst werden in der Damen-Kollektion vier Liefertermine mit je zwei Farbthemen angeboten.

    [4817 Zeichen] € 5,75