Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Berliner Semester bietet ungewöhnliches Praktikum

BERLIN Um ein "außergewöhnliches Praktikum in Deutschlands aufregendster Stadt" können sich angehende Kommunikationsfachleute bis zum 1. August bewerben. Das fünfte "Berliner Semester" bietet ab 4. Oktober 1999 neun "schöpferischen Talenten mit Eigeniniti

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Runde drei fürs Creative Village

BERLIN Zum dritten Mal ermöglicht die Praktikumsinitiative Creative Village ab 1. Oktober 1998 zwölf jungen Leuten einen Einblick der besonderen Art in die Medien- und Kommunikationsbranche. Gegründet wurde die Initiative vor gut einem Jahr von der Multim

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Wenn David Goliath angreift

BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

Personality Young Business

Erste Kunden für Töchter & Söhne

Studenten-Agentur an der HdK legte glanzvollen Start hin / Jung-Kreative konnten bereits zahlreiche Projekte an Land ziehen

BERLIN Kaum gegründet, hat die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin schon ihre ersten Aufträge. Dabei stellte sie sich erst vergangene Woche mit einer "Taufparty" offiziell an der Hochschule vor. Das alles

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

An den Grenzen des Marketings

Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

Personality Young Business

Scholz & Friends-Kreativer fördert Kunst-Studenten

HAMBURG Kurt Riggert, Geschäftsführer Creation bei Scholz & Friends in Hamburg,will sein kreatives Wissen an den Nachwuchs weitergeben. Als Dozent verschlägt es ihn an die renommierte Hamburger Kunstschule Alsterdamm, wo er sich mit seinem Erfahrungsschat

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 086

Personality Young Business

Diese Nacht gehörte den jungen Werbern

Neu gegründeter Advertiser Club feierte in Hamburg seine Premiere/2000 Nachwuchswerber und Branchen-VIPs waren in der Disco Traxx & Roxx dabei

HAMBURG Während sich in Berlin der ADC zur Hauptversammlung traf, tobte am gleichen Wochenende in Hamburg eine Party der ganz und gar unsteifen Art. Die "Nacht der Werber" des frisch gegründeten Advertisers Club feierte mit rund 2000 Nachwuchswerbern und

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

Personality Young Business

Auf Rollerblades Richtung Werbe-Olymp

Achteinhalb Stunden im Werbefieber/Studentin W Springorum war beim Werbekongreß im Siegerteam/Das Tagebuch eines Kreativ-Marathons

20. Juni, 8.30 Uhr: Treffen in der Schiller-Schule. Wir haben nur achteinhalb Stunden, um das Briefing umzusetzen. Ungnädige Zeit. Merkwürdiges Gefühl, mal wieder in einer waschechten Schule zu sein. Ich brauche Kaffee. Jeder Agentur werden circa 17 Stude

[5903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Personality Young Business

Castor - der schafft Vertrauen

Werbekongreß 97: Nachwuchs suchte sozialen Mehrwert von Kondomen, Gummistiefeln und Toilettensitzen

Berlin Werbung ist, wenn Castor-Demos zum Love-and-Peace-Happening und Gummistiefel zum erotischesnStimulans werden. Der Nachwuchs machts möglich. Auf dem Werbekongreß 97 zeigte sich wieder einmal, wie kreativ werbewillige Eintsteiger sind. Voller Stolz

[3697 Zeichen] € 5,75

 
weiter