Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

    Szene

    Berliner Training für kreative Talente

    250 Nachwuchswerber, 18 Agenturen und zwei Auftraggeber haben sich vom 10. bis 12. Juni unter dem Motto " Testfeld Zukunft" beim 19. Werbekongress in Berlin ausprobiert. An den ersten beiden Workshop-Tagen mussten die Teilnehmer - begleitet von Mentoren

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 031

    Szene

    Gelungene Premiere

    Mehr als 10000 Besucher hat der ADC an den drei Festivaltagen am vorigen Wochenende bei seiner Premiere in Frankfurt gezählt. Die meisten davon kamen zur Ausstellung der Arbeiten in die Messehalle 5. Aber auch die Stadtgespräche - unter anderem in den Gr

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

    Szene

    Treff für Außenwerbe-Szene

    Ausgelassen feierten und networkten am 6. Oktober rund 300 Medien- und Mediatreibende über den Dächern von Hamburg. Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media hatte zur 9. Medienlounge ins Elb-Panorama im Atlantic Haus geladen. Die Veranstaltung findet an

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Unternehmen treten bei der Marktforschung auf die Kostenbremse. Inwieweit kann der Dialog der Marken und die Beobachtung der Kommunikation in Social Networks für Unternehmen zu einer Alternative werden? Manuel J. Hartung, Chefredakteu

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 034

    Szene

    Medientage mit Rekordbeteiligung

    Mit mehr als 8000 Teilnehmern und 500 Referenten verzeichnen die Medientage München in diesem Jahr einen neuen Rekord. Drei Tage lang diskutierten Medienmanager, Politiker und Experten über die Zukunft der Branche angesichts der Herausforderungen des dig

    [691 Zeichen] € 5,75