Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 12

Hintergrund

„Niemand wartet auf eine deutsche Agentur“

Scholz & Friends: Geschäftsführer Oliver Handlos erklärt, wie er die internationale Kreation der Agentur voranbringen will

Oliver Handlos ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin. Davor arbeitete er in den USA, bereits zum zweiten Mal nach einer zwischenzeitlichen Rückkehr nach Deutschland. In seinem Antrittsinterview spricht er darüber, wie er deutsche Kreation internationaler machen will – und über die Mutlosigkeit mancher FMCG-Unternehmen.

[8695 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

DDB findet Lösung für Berlin

Matthias Schmidt wechselt zur Omnicom-Tochter / Spekulationen um weitere Personalien bei S&F

Es ist die zweite prominente Personalie innerhalb weniger Tage für die deutsche DDB-Holding. Vorige Woche wurde bekannt, dass Marco Mehrwald und Thomas Pakull von Wettbewerber Interone zur Heye Group wechseln (Horizont 36/2012). Kurz darauf legte die

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDB findet Lösung für Berlin

Matthias Schmidt wechselt zur Omnicom-Tochter / Spekulationen um weitere Personalien bei S&F

Es ist die zweite prominente Personalie innerhalb weniger Tage für die deutsche DDB-Holding. Vorige Woche wurde bekannt, dass Marco Mehrwald und Thomas Pakull von Wettbewerber Interone zur Heye Group wechseln (Horizont 36/2012). Kurz darauf legte die Sta

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

S&F-Teams auf dem Prüfstand

Scholz & Friends Berlin erwägt Versetzung der Mitarbeiter

Scholz & Friends Berlin überprüft die bestehenden Teamstrukturen. Offenbar haben sich die disziplinübergreifenden Mannschaften nicht so gut bewährt wie erhofft. Horizont-Informationen zufolge steht die Trennung bestimmter Einheiten zur Debatte, die final

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 048

Agentur-Standorte

Kreativzug nach Berlin-Mitte

Das Spannungsfeld der Ost-West-Bruchstellen Berlins wirkt wie ein Magnet auf die Kreativszene - und auf die Big Player aus den Werbehochburgen im Westen.

Berlin ist hip. Wer könnte das besser wissen als die Werbeagenturen, die schon von Berufs wegen immer am Puls des Trends sind? Was liegt da näher, als dem Zug der kreativen Wandervögel zu folgen und sich dort niederzulassen, wo auch die Kreativszene Stati

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

Report Kommunikations-Standort Berlin

Es kleckert noch

Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter