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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

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    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    Jeder gegen jeden

    Das Zusammenspiel von Kunden, Medien und Agenturen ist durch Sharedeals, intransparente Zahlungsflüsse und unklare Aufgabenverteilungen in Misskredit geraten. Jetzt sucht die Branche neue Lösungen. Doch die Gräben zwischen den Beteiligten sind tief. Die

    [8761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Duopol gerät unter Druck

    Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

    Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

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    Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    Medien

    Media Atomisierung der Zielgruppen gefährdet TV-Anteil im Mediamix / Kunden fordern Werbeinnovationen / Unseriöse Auditoren ruinieren das Geschäft

    TV-Barometer signalisiert Wertewandel

    Mediaentscheider und Vermarkter wollen wieder öfter über Wirkung als über Preise diskutieren.

    HORIZONT: Am 1. August fällt der Startschuss für das kommende TV-Werbejahr. Welche Sicherheit geben Ersteinbuchung und Jahrescomittments den Marktpartnern noch? Martin Krapf: Jahresbuchungen sind genauso wie Commitments Absichtserklärungen über künftige

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    IP überholt Seven-One Media - Bruttowerbeumsätze im 1. Halbjahr 2003 (Veränderung zum 1. Halbjahr 2002)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

    Medien

    TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

    Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

    Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

    HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

    [16290 Zeichen] € 5,75