Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Umwelt und Soziales gewinnen an Bedeutung

    Unternehmen betonen die Relevanz des Öko- und Sozio-Sponsorings für das eigene Image

    FRANKFURT Deutsche Firmen engagieren sich abseits des Sportsponsorings zunehmend auch in den Bereichen Umwelt und Soziales, um ihre unternehmerische Grundhaltung nach innen und außen zu dokumentieren. Wichtigste Voraussetzung: Das Engagement muß glaubwürd

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Marketing mit sozialen und ökologischen Argumenten

    BAD HOMBURG Das Umwelt- und Sozialbewußtsein steigt. Wie muß deshalb das erfolgreiche Öko- und Sozio- Marketing von morgen aussehen? Dieser Frage geht die von Management Circle, Eschborn, veranstaltete Konferenz "Marketing mit ökologischen und sozialen Ar

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Öko-Kommunikation am Scheideweg

    Vom Beeinflussungs- zum Beziehungsmanagement / Gefahr der Feigenblattdiskussion / Was kann die werbetreibende Wirtschaft leisten? / Eine Diskussion

    ESSEN Die Diskussion um die Notwendigkeit der Versöhnung von Ökologie und Ökonomie ist zwar in vollem Gange, die Manager und Unternehmer stehen mit ihren Lösungsansätzen jedoch noch am Anfang eines langen Weges. Insbesondere die Rolle der Kommunikation is

    [6100 Zeichen] € 5,75