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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Business

    LTB reloaded

    Das türkische Jeanslabel LTB geht in Deutschland in die Offensive: Thomas Wirth und Ralf Meier sollen als neue Doppelspitze den Markt aufmischen. Dabei wird vom Vertriebskonzept bis zur Kollektion alles neu aufgerollt.

    Neuer Firmensitz, neues Vertriebsteam, neue Showrooms, neues Labeling, neue Führungsspitze - bei LTB ist alles im Umbruch. Das türkische Jeanslabel wurde einem Facelift unterzogen - oder ist besser gesagt, ist noch mitten drin im Wandel. "Wir wollen der

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

    Business Industrie

    Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

    Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

    Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Nike will mit Retail Gas geben

    Mit der Eröffnung von zwei Stores in Nürnberg und München soll wieder Dynamik in die Expansion kommen

    Nach einem Jahr Pause - der letzte Store am Frankfurter Flughafen wurde im Januar 2006 eröffnet - setzt der US-Sportartikel-Anbieter Nike aus Beaverton seine Retail-Aktivitäten in Deutschland fort. Neuester Standort für einen 370m² großen Store ist die B

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

    Business Handel

    Sixty setzt Retail-Offensive fort

    Neue Läden eröffnen in München, Köln und Düsseldorf

    Die Sixty Deutschland GmbH will in diesem Jahr ihre Retail-Offensive in Deutschland fortsetzen. Im März eröffnet die Gruppe zwei weitere Stores in München und Köln. In der bayerischen Landeshauptstadt startet Sixty Ende März mit einem 100m² großen Miss S

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Business Handel

    "Eine Nasenlänge voraus"

    Die Görgens-Gruppe aus Köln setzt auf starke Partner und Flexibilität

    Wir sind markenorientiert und trendy. Wir probieren mutig neue Labels aus und sind innovativ, was den Ladenbau angeht." So beschreibt Thorsten Görgens (33) die Philosophie der Kölner Görgens-Gruppe. Die besteht aus zwölf Gesellschaften, alle als GmbH, jed

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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    CASTROS DEUTSCHLAND-PREMIERE

    Zwischen H&M, Zara und EspritCastro: Vom Produzenten zum Einzelhändler

    Mit Castro sucht ein weiterer vertikaler Retailer seinen Markt in Deutschland. Bis in fünf Jahren will das deutsch-israelische Gemeinschaftsunternehmen unter Führung der Otto Group 40 bis 50 Filialen eröffnet haben.

    Zara ist vis à vis. Vor fünf Jahren eröffneten Otto und Inditex an der Kölner Schildergasse ihren ersten gemeinsamen Laden. Jetzt will Otto eine weitere Erfolgsgeschichte in Deutschland auf den Weg bringen. Am Freitag vergangener Woche eröffnete der erste

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    Nettogewinn vervierfacht Erträge der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $

    Umsatz mehr als verdoppelt Umsatz der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $
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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Fashion

    Punk in der Kasse

    Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

    [8787 Zeichen] € 5,75