Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Wir sind Vorreiter für das Netzwerk"

TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein und die RTS-Chefs Thomas Meichle und Jörg Dambacher über die B-to-B-Offensive der Omnicom-Agentur

Herr Meichle, Herr Dambacher, die B-to-B-Geschäfte laufen gut. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem Verkauf von RTS Kasse zu machen? Thomas Meichle: Wir verkaufen die Agentur nicht, sondern holen einen neuen Mehrheitsgesellschafter an Bord. Neben der TBWA

[9229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Abseits

Sie agieren in der Regel abseits der Werbehochburgen Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt und ihr kreativer Output wird von hippen Klischeekreativen nicht selten naserümpfend kommentiert. B-to-B-Kommunikation ist dennoch angesagt. Das zeigen nicht nur hoch

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Fachkommunikation boomt

Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

[6604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kluge Lösung

Manchmal muss man lange warten, bis man zum Ziel kommt - und dann auch noch Abstriche vom ursprünglichen Vorhaben in Kauf nehmen. Das Joint Venture von TBWA mit GVK im Bereich Handelsmarketing ist solch ein Fall (Seite 28). So hat es mehr als fünf Jahre

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

[11117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Global Shopper öffnet Tore

Joint Venture von TBWA und GVK für Handelsmarketing

Die deutsche TBWA-Gruppe baut ihr Angebot aus. Zum 1. Dezember startet in Lüneburg Global Shopper. Dahinter verbirgt sich ein Joint Venture mit der Agentur GVK, die ihren Sitz ebenfalls in Lüneburg hat. Mehrheitsgesellschafter mit 51 Prozent ist - wie be

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Effiziente Web-Werbung gesucht: Noch bis 10. Januar 2007 können Werber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Kampagnen unter www.newmediaaward.de für den Sonderpreis Effizienz einreichen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA prämier

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Liebe und Engeln, aber auch von bierseliger Lebenslust und großer Spielfreude erzählen die Highlights der Woche in Print und TV.

[1954 Zeichen] € 5,75

 
weiter