Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Global Shopper ins Leben gerufen

    Internationale Promotion-Aktivitäten aus einer Hand

    Frankfurt, 23. November. TBWA Deutschland gründet gemeinsam mit der in Lüneburg ansässigen Agentur G.V.K. (Gesellschaft für visuelle Kommunikation) ein spezielles Unternehmen für Trade-Marketing. Das Unternehmen ist ein Joint-Venture zwischen TBWA Deutsc

    [1101 Zeichen] € 5,75