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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

    Journal

    Gefährliche Zone

    Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

    [14152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

    Service Personalien

    · Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

    E-Business

    Tesco.com erwartet starkes Wachstum

    Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

    Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 031

    Journal E-Business

    Web-Shop auf solider Grundlage

    Das britische Handelsunternehmen Tesco betreibt in Großbritannien erfolgreich einen Web-Shop mit rund 40000 Produkten. Die Art und Weise, wie Tesco sein Online-Business organisiert, ist mittlerweile zu einem Erfolgsmodell für Online-Shopping avanciert. Von Elisabeth Kapell

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tesco.com jetzt auch via interaktivem Fernsehen

    Frankfurt, 10. Mai. Unter dem Namen "Tesco Acess" präsentiert das britische Handelsunternehmen ab Anfang Mai einen neuen Service via Digital-TV. Kunden, die keinen Zugang zum Internet haben, können mittels Fernseher auf das Online-Shopping-Angebot von Tes

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 103

    New Economy

    E-Commerce Tesco.com, der größte Internet-Lebensmittelhändler der Welt, hat 750000 registrierte Online-Kunden / Synergien durch Pick & Pack-Modell

    Erfolgsmodell im Lebensmittelmarkt

    Die Supermarktkette Tesco ist der Konkurrenz im Bereich Online-Shopping um Längen voraus.

    London / Der Onlineeinkauf von Lebensmitteln etabliert sich in Großbritannien zunehmend. Tesco.com, die hundertprozentige Online- und Home-Shopping-Tochter der Supermarktkette Tesco, hat 750000 registrierte Kunden und erzielt einen Internet-Umsatz von übe

    [5472 Zeichen] € 5,75