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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

[10632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Business Industrie

Von der kreativen Zerstörung

Der Innovation Day 2006 des Deutschen Fachverlags

Ob Energieversorger, Kristall-Spezialist oder Supermarktkette, alle haben sie ein Ziel: Wachstum. Die Wege dorthin sind vielfältig, doch in einem Punkt waren sich alle Referenten des dfv-Academy Innovation Day 2006 in Frankfurt/Main einig: Innovationen s

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 087

Service

Termine

MarkenMacher 2006. Die Achte. Mit zwei Vorträgen zum Thema Benchmark und Controlling geht die Reihe MarkenMacher 2006 (Veranstalter: Deutscher Fachverlag) am 4. Dezember zu Ende. Alexander Gedat, Vorstand Vertrieb und Finanzen Marc O'Polo, spricht über

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

Service

Inszenierung von Modemarken

1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

TERMINE

Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

Aufbau und Inszenierung von Modemarken

TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 080

Fashion

20. EMI-KREATIV-KONFERENZ

Philippe Lacoste beim EMI

2003 hat Lacoste seinen 70.Geburtstag mit einem großen Fest in Paris gefeiert. Die Marke mit dem Krokodil geht unbeirrt ihren Weg zur globalen Lifestylemarke. Sie erreicht inzwischen einen Umsatz von fast 1 Mrd. Euro. Über das Markenuniversum von Lacoste

[834 Zeichen] € 5,75

 
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