Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 050

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mut zum Risiko

    Die Wertevernichtungspolitik macht auf Dauer Marken und Märkte kaputt. Die Markenartikelindustrie muss handeln. Davon ist Wybert-Chef Mario J. Perinelli überzeugt. Möglichkeiten dazu gibt es. Mario J. Perinelli ist seit mehr als zwanzig Jahren Alleingesch

    [6472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 029

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Kollektiv in den Untergang

    Markenpapst Dr. Klaus Brandmeyer zur Profil- und Preispolitik des deutschen Lebensmittelhandels. Herr Dr. Brandmeyer, steht der deutsche Lebensmittelhandel nach der jüngsten Preisschlacht vor dem Abgrund? Preiskämpfe als solche sind nicht zu gewinnen. Dab

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 022

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Preisschlacht? Nein Danke

    Die Dimensionen sind noch längst nicht ausgelotet. Karl-Heinz Kipp hat es vor gut 14 Jahren vorgemacht. Der legendäre SB-Warenhaus-Pionier setzte schon damals auf massive Preisaktionen vor der Untereinstandsgrenze -allen brancheninternen Selbstverpflichtu

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 006

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Debakel auf Raten

    Die jüngsten Preiskämpfe haben Spuren hinterlassen. Das Ausmaß ist verheerend. Renommierte Marken sind preislich bis zu 30 Prozentin den Keller gesackt. Die Betroffenen tun nichts dagegen. Deutschlands Einkäufer schlagen wieder einmal zu. Mit ihren ebenso

    [9788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80