Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    US-Supermärkte

    Konzentration auf Flächenleistung

    Der Konzentrationsprozeß im amerikanischen Lebensmitteleinzelhandel rückt eine wesentliche Kennziffer in den Mittelpunkt: den Nettoertrag auf der Fläche. Eine Gruppe amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler hat sich dem Phänomen unter wettbewerblicher Si

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Keine Spur von Pessimismus

    Der Welt umsatzstärkstes Einzelhandelsunternehmen, die Wal-Mart Stores Inc., Bentonville, Arkansas, übt sich dieser Tage in Bescheidenheit. Denn just zu der Zeit, als der Handelsgigant das hundertste Quartal von Umsatzwachstum und steigenden Dividenden in

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Training via Satellit

    Der amerikanische Handelskonzern Wal-Mart setzt in seinen Outlets Personal Computers und Compact Discs für Weiterbildung, Information und Training von Mitarbeitern ein. Via Satellit können die Botschaften für das Personal jederzeit von der Firmenzentrale

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    US-Lebensmitteleinzelhandel

    Wal-Mart rollt den Markt auf

    Es gibt wieder etwas Phantastisches zu besichtigen in den USA: Die Supercenter von Wal-Mart, dem führenden Nonfood-Discounter des Landes. Mit einem neuen Ladentyp erobert das Unternehmen auch den Lebensmittelhandel. In der vergangenen Woche haben wir im

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Die Top 75 US-Händler

    USA - der Meister der Lehre

    Deutschlands führende Händler sind heute um einiges umsatzstärker als ihre amerikanischen Kollegen. Sie werden darüber hinaus zunehmend auch zur Konkurrenz für den US-amerikanischen Handel. Letzte Woche veröffentlichte das New Yorker Fachblatt Supermark

    [5090 Zeichen] € 5,75