Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

    KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herbstsaison bei den Düften

    Branche stellt zum Weihnachtsgeschäft neue Kreationen vor

    FRANKFURT Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten jetzt verschiedene Parfumhersteller für ihre neuen Damendüfte den Paukenschlag in Print. Mit vier Anzeigenseiten ist Poîeme, Neukreation aus dem Hause Lancîome, in auflagenstarken Hochglanztiteln vert

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mediapolis holt globalen Media-Etat von Elf Sanofi

    PARIS Das Mediapolis-Netz hat den globalen 100 Millionen Dollar schweren Media-Etat des französischen Konzerns Elf Sanofi gewonnen. Damit hat das Unternehmen seinen gesamten Kosmetikbereich bei dem 1994 als Joint-venture zwischen Euro RSCG und Young & Rub

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 075

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Endverbraucherwerbung

    Nachder Privatisierung und den Umstrukturierungen greifen nun strategische Überlegungen

    Unternehmen im Osten, die es bis hin zum Aufbau eines Distributionsnetzes geschafft haben, müssen jetzt Bekanntheitsgrad und Akzeptanz beim Verbraucher erhöhen. Es reicht nicht mehr, sich auf den alten Ruf aus Vorwendezeiten, auf ein Qualitätsprodukt oder

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hommage an Claudia: "Charlie Red" heißt der neue Duft von Revlon, der erstmals am 6. Oktober in "Brigitte" beworben wird. Claudia Schiffer präsentiert das Parfüm aus der Familie "blumig-fruchtig". Charlie Red ergänzt Revlons "Charlie", das vor rund zwanzi

    [406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Revlon bündelt Media bei Y & R

    Einheitlicher Auftritt der internationalen Marken

    uli. New York - Revlon International hat seinen auf 60 bis 70 Millionen Dollar geschätzten Media-Etat bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Agentur wird außerdem auch den Kreativpart für alle nichtamerikanischen Marken übernehmen. Ziel der Konsolidierung

    [1411 Zeichen] € 5,75