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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Erholung auf dem Werbemarkt

    Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

    FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    TV-Märkte in Asien trotz Strukturkrise im Aufwind

    FRANKFURT Die Kommerzialisierung der asiatischen Fernsehlandschaft schreitet unaufhaltsam voran. Obwohl die Strukturkrise auch an den asiatischen TV-Sendern nicht spurlos vorbeigeht, sind die Werbeeinnahmen in den vergangenen 10 Jahren rasant angestiegen.

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    Mediamix 98: Fernsehen steht auf dem Prüfstand

    TV-Werbeinvestitionen wachsen trotz Kritik weiter / Print und Hörfunk hoffen auf Umschichtung

    FRANKFURT Obwohl die TV-Preiserhöhungen den Mediamix im nächsten Jahr noch unangetastet lassen, registrieren die Planer ein Umdenken in der Branche. Print und Funk rechnen sich Wachstumschancen aus. "TV wird nicht mehr bedingungslos über alles gestellt"

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 074

    Medien TV + Funk

    Zenith Media zur Werbezukunft

    FRANKFURT Die Agentur Zenith Media Worldwide hat mit "Advertising Expenditure Forecasts to 1999" eine Studie zur Entwicklung der Werbung veröffentlicht. Die Prognose: ein stabiles Ausgabenwachstum für die Werbung in USA, Europa und Japan. Die weltweiten A

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche wird noch flexibler

    Mediamix bleibt 1997 stabil / Kurzfristigkeit des Mediageschäfts nimmt zu / Umfeldbezogene Planung gewinnt erste Priorität

    FRANKFURT Weitaus flexibler als bisher muß die Mediabranche künftig reagieren. Verkürzte und detailliertere Leistungsnachweise der Medien und die stärkere Koppelung der Mediaetats an den Abverkauf seitens der Werbetreibenden fördern den Aktionismus. Die u

    [6264 Zeichen] € 5,75