Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

    Business

    "Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

    Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

    TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

    [22091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Müllers Mitarbeiter machen viel her

    Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

    Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
    € 5,75