Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga beflügelt andere Branchen

    McKinsey beziffert erstmals den volkswirtschaftlichen Nutzen des Profifußballs / Medien und Sponsoren profitieren besonders

    Rund 2 Milliarden Euro setzen die Clubs der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga pro Saison um - so viel war klar. Christian Seifert, oberster Mann bei der Deutschen Fußball Liga (DFL), wollte es genau wissen und lässt sich nun von der Unternehmensberatu

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Andere Industrien profitieren - Profifußball-bedingte Wertschöpfung in anderen Branchen proportional zu 100 Euro im Fußball - Angaben in Euro pro Jahr
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    CDU stets dominierende Web-2.0-Partei

    Weber Shandwick zeigt im Wahl-im-Web-Monitor, wer sich auf Social-Media-Plattformen das meiste Gehör verschafft hat

    Die CDU ist die aktivste politische Vereinigung im Social Web. Wenige Tage vor der Bundestagswahl am 27. September hat die Volks- und Kanzlerpartei beim Wahl-im-Web-Monitor der PR-Agentur Weber Shandwick ihren 1. Platz im Aktivitätsindex gefestigt - mit

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Sponsorengelder steigen an

    Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

    Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

    Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Hyundai fährt vorneweg

    EM-Sponsoring: Banden des Autobauers mit höchster Werbeleistung

    Ausgerechnet Hyundai legt bei der Fußball-Europameisterschaft am Spielfeldrand die beste Performance hin und lässt damit Sponsoring-Größen wie Coca-Cola hinter sich. Die Banden des koreanischen Autobauers kommen einer Untersuchung von Initiative Media zu

    [1180 Zeichen] € 5,75