Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Carat nach dem Häutungsprozess

Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Optimedia holt L'Oréal: Das Kosmetikunternehmen L'Oréal parkt seinen rund 40 Millionen Mark schweren Mediaetat ohne Pitch bei der Düsseldorfer Publicis- Tochter Optimedia.Rhein Fire beauftragt BBDO: BBDO Düsseldorf hat das Budget des ortsansässigen Footba

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Kommunikation aus der Kaserne

Mit dem Umzug in die historische Ludwigsburger Reinhardtkaserne vernetzt AV Communication seine Angebote auch räumlich

LUDWIGSBURG Wo einst die Kavallerie zu Hause war, residiert seit Oktober AV Communication. In den restaurierten Mannschaftsräumen und Stallungen der Ludwigsburger Reinhardtkaserne bündelt die Agentur ihre zahlreichen Disziplinen unter einem Dach, um ihren

[4365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Ogilvy & Mather bewirbt Sonntagsruhe: Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf hat eine 2 Millionen Mark teure Informationskampagne gegen die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten an Sonntagen im Auftrag der 24 Landeskirchen unter dem Dach der Evangelische

[1400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Zukunft gehört den Dialogmedien

Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

[12431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter