Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Krause-Arndt holt sich Artdeco-Gesamtetat

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Krause-Arndt hat den siebenstellig geschätzten Gesamtetat des Karlsfelder Kosmetikunternehmens Artdeco gewonnen. Eine Wettbewerbspräsentation hat es nicht gegeben. Die Firma Artdeco, die bislang von Freelancern und der Münche

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panama erringt Werbeetat für Manhattan Cosmetics

STUTTGART Mit einem neuen Kunden startet die Stuttgarter Agentur Panama ins neue Jahr. Nach einem Pitch gewannen die Kreativen von Panama den etwa sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Kosmetikmarke "Manhattan Cosmetics" aus dem Hause Dr. Schel

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marbert verzichtet künftig auf feste Agenturbindung

FRANKFURT Nur kurze Zeit währte die Zusammenarbeit von Tostmann & Domann mit dem Düsseldorfer Unternehmen Marbert. Aufgrund des bevorstehenden Gesellschafterwechsels - die Hoechst AG will seine Töchter Marbert, Jade und Schwarzkopf verkaufen - kam kein fe

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

CME KHBB macht sich für neue Guerlain-Linie stark

PARIS Die französische Kosmetikmarke Guerlain hat ihren internationalen Etat für eine neue Produktlinie an das zur Saatchi & Saatchi-Holding gehörende CME KHBB-Netz gegeben. Zu den Aufgaben des Networks gehört die Entwicklung einer klassischen Werbekampag

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis/Bloom muß Jergens-Etat abgeben

NEW YORK "Unvermeidliche künftige Konflikte" beenden die Zusammenarbeit zwischen dem Kosmetikhersteller Andrew Jergens Company und der Agentur Publicis/Bloom, New York. Das Problem war nach Publicis' Akquisition von Bloom/ FCA und der Zusammenlegung der B

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nach Pitch gewinnt BL/LB französischen Rocher-Etat

PARIS Der Kosmetikhersteller Yves Rocher hat seinen Werbeetat für den französischen Markt der Pariser Agentur BL/LB anvertraut. Der Entscheidung vorausgegangen war ein Pitch, an dem sich auch der bisherige Etathalter Concurrence, FCB und die Agentur Alice

[439 Zeichen] € 5,75

 
weiter