Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Falls der Prinz unverhofft kommt

    Wonderbra-Lifestyle-Kampagne versucht, den abgespeckten Push-up als Gegenstand des täglichen Gebrauchs zu etablieren

    PARIS Die französische Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong führt für die Playtex-Marke Wonderbra einen neuen BH ein: den Wonderbra Lifestyle. Der aktuelle Anzeigen-Claim lautet: "Man weiß ja nie". Man weiß ja nie, wo einem der Traumprinz begegnen

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Artikel sind mehr wert

    Shandwick zeigt mit Media Control Analysis den Geldwert von PR im Vergleich zu Werbung auf

    BONN Shandwick stellt ein neues PR-Meßinstrument vor. Die Software Media Control Analysis (MCA) errechnet den monetären Wert eines redaktionellen Beitrags und schafft damit die Vergleichbarkeit zu klassischer Werbung. Die Shandwick-Studie belegt: Artikel

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Frudesa-Spot zurückgepfiffen

    Spanisches Werbekontrollorgan ächtet das freche Plagiat

    MADRID 27 Streitfälle hatte das spanische Werbekontrollorgan Asociaciíon Autocontrol de la Publicidad (AAP) in den ersten sechs Monaten seiner Existenz zu schlichten. Im Konflikt der beiden Tiefkühlkostfabrikanten Frudesa und Pescanova forderte es soeben

    [1551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Griffin Bacal geht in das Netz von DDB-Needham

    NEW YORK Die amerikanische Agentur Griffin Bacal wird in das Europa- Netz von DDB-Needham Worldwide integriert. Struktur und Management sollen beibehalten werden. Als eigenständige Agentur bleibt Griffin Bacal allerdings weiterhin in Nordamerika und in Gr

    [650 Zeichen] € 5,75