Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Agenturen sparen Personal ein

    Mit Entlassungen wollen viele US-Agenturen die Bilanzen verbessern

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Verbesserung ihrer Bilanzen setzen US-Agenturen im vierten Quartal 1992 wieder auf Sparmaßnahmen in Form von Entlassungen. Besonders stark betroffen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi und Mc

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Trend: Separate Einkauf-Units

    US-Agenturen reagieren auf Wettbewerbsdruck

    uli. New York - Zur Verbesserung ihrer Chancen beim Pitch um reine Media-Etats haben einige große amerikanische Agenturen separate Media-Buying-Gruppen gegründet. So bietet Grey Advertising seit November speziell für Unternehmen, die nicht zur Grey- Kli

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Unilever offeriert 13 Prozent

    Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

    New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Saatchi erneut in Gewinnzone

    Einnahmen stiegen auf 354,7 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 92

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, ist nach der Refinanzierung und Rationalisierung in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres wieder in der Gewinnzone. Die internationale Werbegr

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75