Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 047

    Business Handel

    100 Läden bis 2010

    Anne Fontaine will auch in Deutschland weiter wachsen

    Der französische Blusen-Spezialist Anne Fontaine war bisher bekannter für seine Diskretion als für tönende Events. Im Herbst jedoch planen Ari Zlotkin und seine Frau Anne Fontaine, Vorstand und Designerin des Unternehmens, einen größeren Auftritt in Pari

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 042

    Business Handel

    Von der Chose zum Maßhemd

    Französische Hemden-Anbieter positionieren sich zunehmend vertikal, viele wollen auch in Deutschland Geschäfte machen

    Sie präsentieren sich besonders aufgeräumt und adrett. Ihre Übersichtlichkeit zieht den Kunden an, der sich von der allgemeinen Angebotsfülle überfordert fühlt: In Frankreich sind Filialkonzepte rund um Herrenhemden und Damenblusen mit klar umrissenen un

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 039

    Business Handel

    Muji sorgt für Menschentrauben

    Japaner eröffnen Store in Mailand

    Die japanische Lifestyle-Kaufhauskette Muji hat mit der Eröffnung ihres ersten italienischen Stores in Mailand für Trubel gesorgt. Nach Unternehmensangaben haben Umsatz- und Besucherzahlen die Erwartungen weit übertroffen. Auf rund 500m² am Corso Buenos A

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruchsignal aus Berlin

    Mit der Eröffnung des ersten Stores im Quartier 206 will Celine in Deutschland durchstarten

    Angekommen. Jean-Marc Loubier lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck Moët Chandon und lässt seinen Blick durch das Quartier 206 schweifen. Von seinem gerade eröffneten Celine-Store zu Louis Vuitton. Der Laden der großen Schwester, für die der President un

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 054

    Business Handel

    Escada expandiert mit Läden

    Die Münchner EscadaAG will bis September zehn neue Franchise-Läden eröffnen. In Tokio startete gerade ein 500m² großer eigener Store in Roppongi Hills. Damit ist man 26 Mal in Japan vertreten. Zwei Flagships stehen für Juli und August auf dem Programm: in

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Business Handel

    Mode, die mit dem Bauch wächst

    Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

    Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    Bei Joseph Group steigen Investoren ein

    Der belgische Finanzier Albert Fere erwirbt Mehrheit - LVMH Gruppe ist auch beteiligt

    Die britische Joseph Group Ltd., London, hat einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Die belgische Companie Nationale a Portefeuille Maatschappij (NPM/CPN), die von dem Finanzier Albert Frère kontrolliert wird, hat eine 54 %ige Beteiligung an der Joseph Grou

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 232

    Business Handel

    Ott will Mehrheit an fil-à-fil-Vertrieb

    Präsenz an Flughäfen und in Großstädten soll ausgebaut werden

    Peter Ott (44), seit 1985 Master-Franchisenehmer des Blusen-, Hemden- und Accessoires-Spezialisten fil à fil, strebt für eine Kaufsumme von 5 bis 10 Mill. DM die Mehrheit an dem französischen Markengeber an. Der Einfluß des deutschen Geschäftsführers, des

    [2672 Zeichen] € 5,75