Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 036

    Business Industrie

    "Management by Emotions"

    Kirsti Paakkanen, eine Unternehmerin mit Visionen, rettet ein Kultlabel aus ihrer Jugendzeit - Marimekko - vor dem Aus. Die finnische Design-Marke ist wieder auf Erfolgskurs. Im Frühjahr kommt der erste deutsche Marimekko-Store nach Frankfurt am Main

    Ich habe an Marimekko geglaubt. Und ich habe an mich geglaubt." Mit diesen knappen Worten beschreibt Kirsti Paakkanen, was viele Branchen-Insider das "Marimekko Miracle" nennen. Und hinter der vermeintlich so einfach klingenden Formel verbirgt sich eine

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

    Business Industrie

    Italiener setzen weiter auf Asien

    Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

    Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

    [2957 Zeichen] € 5,75