Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 049

    Design

    CD-Agenturen Wenige Agenturchefs erwarten Umsatzzuwächse / Stagnation auf hohem Niveau / Harte Bandagen im Kampf um Etats

    Ernüchterung folgt der Euphorie

    Schwarzmalen will keiner, doch nach dem flauen Jahr 2001 hat sich die Corporate-Design-Branche auch im 1. Halbjahr 2002 auf Stagnation eingestellt: Unternehmen streichen die Budgets zusammen und Agenturen stellen sich weiterhin auf Konsolidierung ein, ent

    [8942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 057

    Design

    CD-Ranking Corporate Design etabliert sich als ernsthaftes Geschäft / Die Zeit der Show ist definitiv vorbei / HORIZONT-Umfrage zur Zukunft von CI

    Gestaltungsdrang der Brand-Meister

    Corporate Design gewinnt weiter an Gewicht. Für die Branche war 2000 ein außergewöhnliches Jahr. Das lässt sich schon an dem kräftigen Zuwächsen der 30 weltweit größten CD-Agenturen ablesen: Ihr Honorarumsatz stieg zusammengenommen im Jahr 2000 um 49 Proz

    [11324 Zeichen] € 5,75