Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Obi@Otto.de relauncht

    Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

    Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

    E-Business

    Praktiker baut Online-Shop aus

    Break-even für 2003 geplant - Sortiment und Service erweitert

    Frankfurt, 7. November. Der Praktiker-Online-Shop hat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 450 Prozent gesteigert. Seit Anfang der Woche sind die Kirkeler mit ihrem relaunchten virtuellen Baumarkt im Netz. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärk

    [2701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

    E-Business

    Bahr forciert Web-EDI

    Online-Shop wächst stetig weiter - Profitabilität in Sicht

    Frankfurt, 22. August. Der Baumarktbetreiber Max Bahr will mit über 200 kleineren und mittleren Lieferanten Geschäftsdokumente wie Auftrag oder Rechnung per Web-EDI austauschen. Der Online-Shop der Hamburger erfreut sich wachsender Beliebtheit. Im Jul

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 022

    E-Business

    Castorama liefert doch

    Pariser Baumarkt-Filialist verkauft jetzt auch übers Netz

    Frankfurt, 5. Juli. Der auch in Deutschland mit mehreren Märkten vertretene Pariser Baumarktbetreiber Castorama (Kingfisher-Gruppe) hat seine bisher nur als Informations-Angebot genutzte französische Internet-Site vor kurzem in einen Online-Shop umgewande

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Vom Content zu den Produkten

    Praktiker.de setzt Priorität auf Inhalte - 800 Produkte

    Frankfurt, 13. Juni. Kundenbindung und Kundenservice über Inhalte - so lässt sich die aktuelle Internetstrategie des Baumarktunternehmens Praktiker charakterisieren. Seit zwei Monaten ist die Metro-Baumarkttochter mit einem Shop online. "Unser Fokus lie

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Obi@Otto Online-Shop jetzt bundesweit offen

    Frankfurt, 22. Februar. Der Online-Shop für Haus- und Gartenartikel von Obi@Otto ist nach einer Testphase jetzt bundesweit erreichbar. Die Kunden haben die Möglichkeit, aus über 8000 Produkten auszuwählen und per Katalog, via Internet oder auch vor Ort in

    [371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Neue Basis für Bahr.de

    Max Bahr setzt auf Integration der Warenwirtschaft

    Frankfurt, 18. Januar. Mit einer neuen Technik auf Basis von Intershop Enfinity und neuer Optik präsentiert sich Max Bahr seinen Kunden im Internet. Die Integration der Hintergrundprozesse stand bei der Neugestaltung im Vordergrund. "Wir wollten die Bac

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Zeus-Warenbörse ist in Aktion

    Frankfurt, 19. Oktober. Die gemeinsame Baumarkt-Tochter von EK-Bielefeld und EDE, Zeus (Zentrale für Einkauf und Service), hat ihre elektronische Kommunikations- und Handelsplattform gestartet. Momentan können dort etwa 100 Artikel (Holz/Bauelemente, Baus

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Bahr mit neuem Online-Auftritt

    Hamburg, 21. September. Als "vertrieblich ideale Verbindung" sieht Baumarktbetreiber Max Bahr die Verknüpfung von Stationär- und Online-Geschäft. Mit einem angestrebten Umsatzanteil von fünf Prozent im elektronischen Handel wären die Hamburger nach eigene

    [1164 Zeichen] € 5,75