Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Handel

    Hohenhorst

    Kunst mit Mode verbunden

    In Eigeninitiative hat die Hamburger Agentur Konzept und Realisation Hohenhorst einen Katalog mit Herrenmode erstellt (Auflage: 50000). Mit seiner Idee, Kunst und Mode zu verbinden, sei er in Akquise gegangen, erläutert Agenturchef Norbert Hohenhorst. Und

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

    Handel

    Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

    Was wird aus Dyckhoff?

    TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

    Handel

    Werbung: Sechs Häuser kooperieren bei Top Men Mailing - einem neuen, noblen Männermode-Medium

    Männer neugierig machen

    cs Hamburg - Die Hamburger Werbeagentur Hohenhorst entwickelte und produziert ein neues Männermode-Journal (Auflage: 45 000 Exemplare), das sechs hochgenrige Einzelhändler gemeinsam nutzen. Sie kooperieren beim gezeigten Angebot auch im Einkauf. Die Top

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75