Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 11

Hintergrund

Die Angreifer

Retail Media: Granulare Käuferdaten versus mangelnde Reichweite – die Vermarkter von E-Commerce-Seiten erkämpfen ihre Position im Werbemarkt

Das große Versprechen, dass potenzielle Käufer streuverlustfrei mit Werbung erreicht werden können, besteht schon, seit es Onlinewerbung gibt. Spätestens seit Big Data zum größten aller Buzzwörter avanciert ist, wird jedoch klar, wie wenig an dem Ver

[8551 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 20

Hintergrund

Online > Klassik

Schickler Media Index: Der deutsche Werbemarkt wächst 2016 netto um 2,1 Prozent

Zum zweiten Mal legt Schickler exklusiv für Horizont den „Media Index“ vor, der 2015 mit dem Anspruch gestartet ist, den Werbemarkt vollumfänglich zu erheben – also inklusive der Ausgaben für Bereiche wie Suchmaschinenmarketing, Messen, Sponsoring od

[5331 Zeichen] Tooltip
Online überrundet die klassischen Medien - Entwicklung des Nettoumsatzes von Online und Klassikmedien Gesamtmarkt wächst weiter - Entwicklung der Marktsegmente 2014 bis 2018 Search entwickelt sich weiter prächtig - Entwicklung Suchmaschinenmarketing
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Leben in der Matrix

Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

[16646 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 17

Hintergrund

Display ist besser als sein Ruf

Sichtbarkeit: Werbemittel werden laut Integral Ad Science etwas öfter angesehen / Video schneidet schlechter ab

Gute Nachrichten zur Dmexco: Die Sichtbarkeit von Display-Werbung ist in Deutschland gestiegen. In der ersten Hälfte dieses Jahres waren 61,1 Prozent der Display-Anzeigen mindestens eine Sekunde mit 50 Prozent der Fläche sichtbar. Beim Einkauf direkt

[3585 Zeichen] Tooltip
Brand Risiko unterschiedlich stark ausgeprägt - Risikokategorien für Display-Werbung Qualität der Onlinewerbung steigt - IAS Traq Score verbessert sich
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Einfluss auf Beeinflusser

Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 14

Hintergrund

Ein Fuchs auf der Jagd

Mozilla: Mit Tools wie der Tracking Protection wird der Firefox-Betreiber zum neuen Angstgegner der Onlinebranche – ein Porträt

Schlau und gleichzeitig verschlagen – in Märchen und Fabeln sind das die Eigenschaften des Tieres, das Logo und Namen von Firefox prägt: des Rotfuchses. Und schlau ist die Tonalität, mit der sich das US-amerikanische Unternehmen Mozilla, zu dem der B

[8494 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

 
weiter