Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

Hintergrund

Die Herausforderer

Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

[6999 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 16

Hintergrund

Aufreizend normal

Add2: Die Düsseldorfer Digitalagentur steht auf Rang 30 des aktuellen BVDW-Rankings und lebt gut von Digital Paid Media

In der von Hypes und Buzzwords geprägten Welt der Digitalagenturen ist Normalität geradezu eine Provokation. So gesehen ist die Düsseldorfer Agentur Add2 fast schon aufreizend normal. Denn ihr Geschäftsmodell konzentriert sich auf Media, Kreation und

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich sehe mich nicht als Opfer der Mediaagenturen“

Gruner + Jahr: Vermarktungschef Frank Vogel hat dazu auch kaum Grund. Print liegt über Vorjahr, Programmatic soll wachsen – und in der Transparenzdebatte nimmt er die Kunden in die Pflicht

Der Traditionsverlag Gruner + Jahr liegt bei den Print-Werbeerlösen gegenüber Vorjahr im Plus. Wie verrückt ist das denn in dieser Zeit? Auch Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Vermarkters G+J EMS, wagt wohl noch nicht an die Fortschreibung bis Jahresende zu glauben. Aber er arbeitet daran. Im Horizont-Interview erklärt Vogel, wie er zugleich die Digitalerlöse und das Brot-und-Butter-Business Print antreiben will.

[14269 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 15

Hintergrund

„Die beste Zeitung der Welt“

Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 015

Hintergrund

„Die beste Zeitung der Welt“

Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn dar

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

Hintergrund

Ring frei: P7S1 gegen Youtube

Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

[8051 Zeichen] Tooltip
Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
€ 5,75

 
weiter