Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 11

    Hintergrund

    Neue Renditen aus Restposten

    Gera-Nova Bruckmann: Der Special-Interest-Verlag kauft Publikumstitel zu – und lehnt Portfolio-Vermarktung ab

    Wie bitte, Gera-Nova Bruckmann? Der kleine Special-Interest-Verlag findet bislang wenig Beachtung – nämlich nur und immer dann (in Nebensätzen), wenn die Münchner mal wieder Zeitschriften übernehmen, die größere Häuser abstoßen. Doch die Summe dieser

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ein Vermarkter für Print wäre sinnvoll“

    Bauer Media Group: Deutschlandchef Jörg Hausendorf über gemeinsame Strategien der Verlage, den Werbemarkt und neue Magazine

    Ewigkeiten wird es wohl nicht mehr dauern mit neuen großen Marktkooperationen der Verlage. Denn nach Funke-Verlegerin Julia Becker und Burda-Verlagsvorstand Philipp Welte regt nun auch der bisherige Solist Bauer mehr Bündnisse an. Ein gemeinsamer Print-Vermarkter wäre sinnvoll, sagt Geschäftsleiter Jörg Hausendorf. Und spricht ungewöhnlich offen über seine Verhandlungstaktik bei Titelzukäufen.

    [14162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 18,20

    Hintergrund

    „Wir brauchen mehr Leidenschaft“

    Axel Springer: Digitale Transformation? Ja, aber ganz anders als bisher. Jan Bayer verordnet dem Verlag einen radikalen Strategieschwenk

    Benötigen die Verlage eine neue Taktik, ist die bisherige Strategie der digitalen Transformation an einem Endpunkt angekommen? Im Exklusiv-Interview mit Horizont bricht Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer mit bisherigen Gewissheiten der Branche und fordert vor allem im Digitalen neue Ansätze. Das Konzept, gleichzeitig auf Reichweite und Paid Content zu setzen, sei gescheitert. Bayer: „Wir brauchen eine klarere Zielhierarchie.“

    [17993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Front gegen Web-Riesen

    Großverlage: Axel Springer und Funke sprechen mit Burda über Kooperation bei der Vermarktung / Massiver Ausbau der gemeinsamen Werbewirkungsforschung

    Sind alte Gewissheiten erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Auf diese Abwandlung des bekannten Sprichworts („Ist der Ruf erst ruiniert …“) kann kommen, wer sich in diesen Tagen mit Verlagsleuten übers Geschäft unterhält. Die alten Gewissh

    [11957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Breite, mehr Tiefe

    Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

    Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitt

    [3959 Zeichen] Tooltip
    Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Breite, mehr Tiefe

    Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

    Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitten,

    [3959 Zeichen] Tooltip
    Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Welte besetzt Schlüsselposition

    Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

    Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

    [7161 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
    € 5,75