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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

Die DOB soll etwas femininer werden

bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

Industrie

Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

Relaunch der Kollektion

up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Bruno Saint Hilaire la femme: Hosenspezialist setzt auf selektiven Vertrieb an den modischen Fachhandel

Modischer Aspekt soll verstärkt werden

bd Erkelenz - Die Bruno Saint Hilaire la femme Vertriebs-GmbH in Erkelenz, als eigenständiges Profit-Center unter dem Dach der Statz-Gruppe gegründet, will sich künftig modisch stärker profilieren. Dabei soll der Komfort- und Funktionsaspekt der Hosenli

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Industrie

Mode + Masche: Mit Prego jetzt bei 10 Mill. DM Umsatz, zwei neue Linien im Angebot

Mit June's im Schnelldurchgang auf den Markt

ti Hamburg - Quasi über Nacht entwickelte das Team von Mode + Masche die neue Kollektion June's. Man wollte dem Vertreter-Team von Louis London eine Alternative bieten. Als Stefan Gutt, Verkaufsleiter der Marke Prego bei Mode + Masche in Hamburg, von de

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Multiline: NOS-Programm trägt 45 Mill. DM zum Gesamtumsatz von 70 Mill. DM bei

Premiere für Fachhandels-Linie

bd Düsseldorf - Die Multiline Textil GmbH in Düsseldorf, stark mit ihrem NOS-Basic-Programm im Geschäft mit Großkunden, startet jetzt mit einer DOB- Linie für Große Größen (Basic-Shirts) für den Fachhandel. Die Multiline Textil GmbH ist eine Vertriebsto

[2655 Zeichen] € 5,75

 
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