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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 142

    Industrie

    Deutsche Textilausfuhr 1996: Geringer Zuwachs von 0,2 % auf 30,8 Mrd. DM

    Der EU-Anteil am Export sinkt

    ne Frankfurt - Die Exportsituation gibt Grund zu verhaltenem Optimismus. Aufgelaufen nach fünf Monaten liegen die Ausfuhren 1997 um 9,5 % im Plus. 1996 waren die Exporte nur ganz leicht um 0,22 % auf 30,87 Mrd. DM gestiegen. Damit lag die Ausfuhr nach w

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Industrie

    DMC

    Weitere Rationalisierug bei der Tochter KBC

    fo Paris - Der französische Textilkonzern DMC schloß das erste Halbjahr 1997 mit einem Reinverlust von 147 Mill. Francs ab, ähnlich groß war der Verlust der gleichen Vorjahreszeit (145). Aber das Betriebsergebnis hat sich mit einem Verlust von 63 Mill. Fr

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 128

    Industrie

    Textilausfuhr 1993: Wieder ein zweistelliger Zuwachs in Osteuropa

    Der EU-Markt ging baden

    ak Frankfurt - Nur auf einigen wenigen Auslandsmärkten gelang es 1993, die deutsche Textilausfuhr zu steigern. Dazu gehörten in erster Linie, ähnlich wie im Vorjahr, die Länder aus Mittelost- und Osteuropa. Der gesamte Textilexport ging um 4,83 Mrd. DM

    [13223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 136

    Industrie

    Freudenberg: Weinheimer Branchenriese wuchs 1993 mit Vliesstoffen nur moderat

    Amerika bringt größten Zuwachs

    ph Frankfurt - Die Unternehmensgruppe Freudenberg, Weinheim, erzielte 1993 in ihrem Geschäftsbereich Vliesstoffe weltweit einen konsolidierten Umsatz in Höhe von 1,796 Mrd. DM. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr betrug "nur noch" 2,5%, erläutert die Geschä

    [4216 Zeichen] € 5,75