Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Sender locken mit Wettspielen

Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Verführer unter Verdacht

McDonald's, Nestlé und Co stehen mit ihren Aufklärungskampagnen und Lernangeboten für Kinder am Pranger

Die Foodkonzerne geraten mit ihrer Verknüpfung von Werbung, Unterhaltung und Aufklärungskampagnen für Kinder zunehmend in die Schusslinie. In Großbritannien beklagt die Food Commission, dass die Hersteller mit lernorientierten Spielen und Büchern zugleich

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

DM&B bleibt die Nummer 1

Top 3 im österreichischen Kreativranking sind unverändert

Zum vierten Mal in Folge steht die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann an der Spitze des österreichischen Kreativrankings. In der von "Horizont Austria" und "Bestseller" erhobenen Auswertung sind auch die Plätze 2 und 3 unverändert: FCB Kobza und J

[906 Zeichen] Tooltip
Top 10 Kreativagenturen Österreich
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

RANKING "Besteller" ermittelt die kreativsten Agenturen Österreichs / Jung von Matt nähert sich der Spitze

Demner verteidigt den 1. Platz

Wien / Zum zweiten Mal in Folge führt die Wiener Kreativschmiede Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) das österreichische Kreativranking an. DM&B thront mit knapp 400 Punkten Vorsprung unangefochten an der Spitze des von der österreichischen Fachzeitschrift

[3612 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

Wahlkampf ÖVP will Rot-Grün-Wähler abschrecken

Schlechtes Beispiel Schröder

Wien / Während der letzten Wahlkampftage in Österreich fliegen derzeit die Fetzen - und wirbeln die Luft bis nach Deutschland auf: Die regierende konservative Österreichische Volkspartei (ÖVP) nutzt das schlechte Image der deutschen - rot-grünen - Regieru

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

For Sale-Kampagne für Österreichs Bahn

Wien / Mit einer groß angelegten Kampagne starten die österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) in den Herbst. Die Wiener Agentur For Sale hat die Imagekampagne entwickelt, die bis Ende Oktober zu sehen sein wird. "Bahn wirkt" lautet der Claim der Kampagne. Ein

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

PR-Ranking Österreichs PR-Agenturen legen deutlich zu

Publico ECC bleibt Nummer 1

Wien / Aus Sicht der österreichischen PR-Agenturen kann von einer Konjunkturkrise keine Rede sein. Die Mehrheit der im Ranking des Branchenmagazins «Bestseller» aus dem Manstein-Verlag erfassten Agenturen weist für das Jahr 2001 hohe zweistellige Wachstum

[1127 Zeichen] Tooltip
Top 5 PR-Agenturen in Österreich
€ 5,75

 
weiter