Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 17,18,19

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Die Krise genutzt“

    Laxman Narasimhan, CEO des Sagrotan-Herstellers Reckitt Benckiser, über Sinn und Zweck des Weltkonzerns, Lehren aus der Corona-Pandemie und die Zukunft des stationären Handels.

    [11010 Zeichen] Tooltip
    Umsatz wächst, Gewinn schrumpft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 46

    Journal

    Eins-plus-eins-Prinzip

    Die Marke Share unterstützt mit den Verkaufserlösen weltweit Hilfsprojekte. Das Startup weitet sein Produktportfolio aus und findet neue Distributionspartner. Christiane Düthmann

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Ich will es den Großen zeigen“

    Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

    [9629 Zeichen] Tooltip
    Eng verflochten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 34,35,36

    Journal

    Unsichtbares Problem

    Um Mikroplastik in Kosmetik tobt seit Jahren ein Streit zwischen Industrie, Umweltverbänden und Politik. Zahlreiche Hersteller entfernen nun strittige Stoff aus ihren Produkten. Denn auf EU-Ebene könnte eine Gesetzgebung bald für klarere Verhältnisse

    Weggeworfene Plastiktüten und Strohhalme im Meer, leere Plastikflaschen in Flüssen und Seen – ihre Bedrohung für die Umwelt ist unübersehbar und derzeit allgegenwärtig in der medialen Berichterstattung. Doch nicht nur dieser sichtbare Plastikmüll wir

    [15787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 33,34,36,38

    Journal

    „Keiner macht es so wie wir“

    Jacobs-Kaffee, Boss-Parfüm und Durex-Kondome – die JAB-Holding verdient gut mit Dutzenden Top-Marken. Stratege Peter Harf bleibt für die Milliardärsfamilie Reimann auf Expansionskurs. Sein aktueller Coup ist die Übernahme der US-Bäckerkette Panera. Sein Erfolgsmodell: Manager, die etwas zu verlieren haben.

    [22077 Zeichen] Tooltip
    JAB Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

    Journal

    Neue Markenperlen für Procter

    Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

    [4866 Zeichen] € 5,75