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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Handel will Differenzierung

    Manch ein Markenartikler mag sich zurücksehnen in die Zeiten, als Handelsmarken in der Regel als Me-too-Produkte daher kamen, langweilig in der Ausstattung, einfach im Geschmack, preislich ganz unten. Lifestyle war woanders. Bei der Marke. Gute alte

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    Die Kleinen haben es schwer

    Stiftung-Warentest-Urteil gut oder besser, innovativ, günstig, flexibel in der Produktion und das bitte möglichst in ganz Europa. So in etwa lautet der Forderungskatalog, den Händler Eigenmarkenherstellern gerne vorlegen. Wer da nicht mithalten ka

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Neuer Saftriese trotzt Handel

    Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der nied

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Neuer Saftriese trotzt Handel

    Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Eigenmarken bleiben dicht dran

    Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Während noch offen ist, wie sich das neue Fresh & Easy-Format von Tesco in den USA durchsetzen wird, zeichnen sich für britische Lieferanten schon erfreuliche Perspektiven ab. Denn für eine Reihe von Eigenmarkenprodukten nimmt Tesco seine bewährten briti

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    Matthias Queck

    Handelsmarken und harte Realität

    D ie Gründerstimmung ist verflogen. Wer in diesen Tagen über die PLMA in Amsterdam streifen konnte, Europas größte Messe für Handelsmarken, konnte sich dieses Eindrucks nicht erwehren - die Euphorie der vergangenen Jahre ist passé. Sättigung hat sich brei

    [2168 Zeichen] € 5,75