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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

    Kunden

    Kleidungsstile: Man trägt, was gefällt

    Die große Freiheit ist nicht neu

    uh Frankfurt - Das Modediktat ist tot. Es lebe die Mode. Jeder kann anziehen, was ihm gefällt. So sehen es zumindest die Kunden. Und das nicht erst seit eins, zwei Jahren, sondern schon seit Mitte der 80er. Individualität wird bei den Kunden großgeschri

    [4073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Großbritannien: 15- bis 24jährige wollen sich wieder stärker durch Kleidung von Erwachsenen abheben

    Kleidungsstil wird wichtiger

    ed London - In den Neunzigern zeigt die Jugend in Großbritannien einen neuen Geist der Rebellion. In ihrer Studie "Youth Lifestyles 1995" haben die Marktforscher von Mintel International, London, 894 junge Leute im Alter zwischen 15 und 24 Jahren in Gro

    [1685 Zeichen] € 5,75