Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 51

    Marketing

    „Babyboomer“ sind digital unterwegs

    Unternehmensberatung PwC stellt bei Smartphone-Nutzung und Online-Shopping Parallelen zu jüngeren Altersgruppen fest – Whatsapp beliebteste Plattform

    Wie beeinflusst die Digitalisierung das Kaufverhalten der „Generation Babyboomer“? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland nach, für die 1000 Menschen im Alter zwischen 55 und 75 Jahren befragt wurden.

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

    Marketing

    Mobilgeräte sind digitale Türöffner zur Zielgruppe

    Jugendliche zumeist ganztägig online – Smartphone ist präferiertes Gerät zum Surfen im Internet – Tiktok legt zu, Facebook verliert

    Bei allen Altersgruppen bleibt das Handy das beliebteste Mittel, um im Internet zu surfen. Während Tablets bei Teenagern immer mehr Nutzer dazugewinnen können, sinkt der Nutzeranteil des Desktop-PCs – und Tiktok holt auf.

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

    Marketing

    Kurz notiert

    Wein-App: Das Hamburger Startup Navinum hat eine App mit gleichem Namen kreiert, die Usern ein virtuelles Weinregal für die Hosentasche bietet. Verbraucher müssen mit dem Smartphone das Flaschenetikett des Weines, den man sich merken möchte, abfotografie

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Wein-App: Das Hamburger Startup Navinum hat eine App mit gleichem Namen kreiert, die Usern ein virtuelles Weinregal für die Hosentasche bietet. Verbraucher müssen mit dem Smartphone das Flaschenetikett des Weines, den man sich merken möchte, abfotogr

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    In Foren zählt nicht allein der Preis

    Studie von Nielsen registriert hohen Gesprächsbedarf von Kunden der Mobilfunk-Discounter im Social Web

    Auch Discount-Kunden nutzen massiv die Gespräche im Social Web zum Informationsaustausch über die Mobilfunkanbieter. Das zeigt eine aktuelle Untersuchung von Nielsen zu den Preiseinstiegslinien Congstar, Fonic und Simyo. Das Gesprächsaufkommen zu den pr

    [1900 Zeichen] Tooltip
    Foren werden für Debatten am stärksten genutzt - Anteile der Social-Media-Plattformen an den Gesprächen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 019

    Marketing

    Marken sind mobil gefragt

    Studie zur lokalen Suche zeigt Besonderheiten der Unterwegs-Surfer

    Jeder zehnte Internetnutzer sucht unterwegs über mobile Endgeräte nach Kontakten, Branchen und Unternehmen. Das ist ein Ergebnis der Studie "Lokale Suche in Deutschland" der GfK Gesellschaft für Konsumforschung im Auftrag des Multichannel-Anbieters Teleg

    [771 Zeichen] € 5,75