Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Clevere Zaungäste abseits der Arenen

    Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

    Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

    [9213 Zeichen] € 5,75