Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 074

    Media Fashion & Media II

    Modestrecken kommen in Mode

    Viele monatliche Frauenmagazine bauen ihre Fashion-Strecken weiter aus, vor allem auf Wunsch der Anzeigenkunden. Auch Männer beschäftigen sich zunehmend mit modernen Outfits, doch der thematische Spagat ist für diese Zielgruppe weit schwieriger.

    Modethemen werden bei den Verlagen immer wichtiger, weil Anzeigenkunden in einem entsprechenden Umfeld stehen wollen. Bei Frauenmagazinen ist die genaue Positionierung bereits ein schwieriges Thema, vor allem, weil es Spannungen zwischen den Leserwünsche

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 064

    Media Fashion & Media II

    "Wir leben von der Internationalität"

    Reinhard Haas, Chefredakteur von "GQ", stellt eine zunehmende Polarisierung im Markt der Männermagazine fest. Mit Line Extensions und exklusiven Marketingmaßnahmen will das Blatt von Condé Nast seine Premium-Position unter den General-Interest-Titeln

    Herr Haas, Sozialpsychologen erklären, die Bedeutung des Erfolgsfaktors äußere Erscheinung sei für Männer noch nie so groß gewesen. Um aufzusteigen, sei Aussehen entscheidender als Kontakte und Seilschaften. Sehen das nur die Wissenschaftler so? Reinhar

    [10895 Zeichen] € 5,75