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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

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Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Medien

"Dem iPad fehlt die Reichweite"

CMO Christoph Schuh will bis 2015 den Umsatz des Internetkonzerns Tomorrow Focus nahezu verdreifachen / Die Strategie: Internationalisierung und Zukäufe

Während bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus vor allem das Geschäftsfeld E-Commerce floriert, schreibt das werbefinanzierte Segment Portale weiterhin rote Zahlen. Immerhin konnte Focus Online 2009 erstmals profitabel werden, wie Christoph Schuh gegenüber

[10045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 030

Medien

Vermarkter UIM rutscht auf Platz 3 ab

Internet Facts: Community Stay Friends schafft den Sprung in die Top 10 / Agof will soziale Netzwerke für Mediaplanung erschließen

Der Druck auf die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung, Leistungswerte für Communities zu entwickeln, wächst. Ein erstes Modell liegt nun vor, zur Dmexco 2010 sollen Zahlen folgen. Die Studie "Internet Facts 2009-IV" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forsc

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United Internet Media rutscht auf Platz 3 ab - Internet Facts 2009-IV: Ranking der Vermarkter

Stay Friends steigt in die Top 10 auf - Internet Facts 2009-IV: Ranking der Angebote
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

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Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 022

Medien

Online-Preise rutschen in den Keller

Die Nettopreise im Internetwerbemarkt lagen 2009 rund 70 Prozent unter Vorjahr / Kluft zwischen Brutto und Netto wächst stark

Die Onlinevermarkter müssen in diesem Jahr einige Hausaufgaben machen. Es gilt, endlich Standards im Targeting zu etablieren und die Branding-Wirkung von Internetwerbung zu beweisen. Vor wenigen Wochen hat Matthias Ehrlich, Vorstand des Onlinevermarkter

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Die Brutto-Netto-Schere geht in der Wirtschaftskrise deutlich auseinander - Entwicklung der Preise für Online-Werbeflächen in Deutschland (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 032

Medien

Schlag gegen Agenturen und Google

Der Kampf um die Targeting-Hoheit geht in die nächste Runde: United Internet Media übergibt seine Technologie an Wunderloop

Wer hätte das gedacht? Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media, trennt sich von seinem Lieblingsprodukt Target Group Planning. HORIZONT analysiert die Hintergründe des Deals. Etage 1, Etage 2, Etage 3 - langsam fährt der Fahrstuhl nach oben. We

[5510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

Medien

Reichweiten-Doping erntet Kritik

Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

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N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

Medien

Springer fokussiert Bild

Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

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Die neue Struktur des Riesenvermarkters

Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 023

Medien

"Effizienz statt Vorwärtsrennen"

Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media, über die Entwicklung des Onlinewerbemarktes, Rabattdruck und Trends

Unter den Mediengattungen wird Online als der Gewinner des Jahres 2009 gehandelt. Dennoch wird die Krise auch am Internetmarkt nicht spurlos vorübergehen: das Wachstum verlangsamt sich, Vermarkter fürchten eine Konsolidierungswelle. HORIZONT spricht mit

[10114 Zeichen] € 5,75

 
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