Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

    Medien

    TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

    Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

    Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

    München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Flyer provoziert mit neuer Werbekampagne

    Kostenloses Stadtmagazin wirbt bundesweit mit Schußszenen aus Hongkong-B- Movies

    BERLIN Der neue TV-Auftritt des Stadtmagazins "Flyer" aus der Zeitbank Medien und Verlag GmbH hat bereits im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Zu sehen sind Ausschnitte aus Hongkong-B-Movies, in denen als Handlung wild geschossen wird. Zur ersten Ausgabe v

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 073

    Medien

    Jede Woche Hotzpotz ab 1996

    MÜNCHEN Das RTL 2- Werbemagazin "Hotzpotz" wird ab dem 7. Januar 1996 jeden Sonntagnachmittag und darüber hinaus mit neuem Outfit und neuer Struktur ausgestrahlt und die Sendedauer verdoppelt sich auf 50 Minuten. Zudem werden neue Inhalte zu sehen sein. B

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 047

    Medien

    Eine Werbespot-Fibel

    Mit einer CD-Rom will die Media Gruppe München Produktmanager und Mediaplaner in die Kreation von 107 Werbespots einführen. Die CD-Rom ist für 150 Mark unter Tel. 089 / 950 040 erhältlich. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Dumm und gefühllos Nr. 23/94, Stellenangebot von Springer & Jacoby in der "Times" Die Anzeige der Showbiz-Agentur Springer & Jakoby ist eine Peinlichkeit ohnegleichen, eine Verunglimpfung jener vielen tausend Engländer und Amerikaner, die am 6. Juni 1944

    [4401 Zeichen] € 5,75